Caro Stern - words from the past Gratis bloggen bei
myblog.de

Man sehe und staune: Ich bin wieder in Bloggstimmung und habe auch wieder eine menge Zeit zu bloggen. Seit gestern hab ich endlich offiziell Ferien und ich kann nur sagen: Es ist ein verdammt geiles Gefühl! 6 Wochen frei. Ich hab natürlich auch schon einiges in Planung:




  • 2 Wochen Ägypten
  • 1 Woche Zelten
  • 1 Woche Zinnowitz an die Ostsee


  • Und natürlich ein bisschen feiern
    Hinzu kommt dann noch morgen der neue und leider auch letze Potterband!

    Ach mensch, ich freu mich total drauf! *rumwusel*
    Wir stellen uns nachts vor den Buchladen. Vorher backen wir "Mrs Weasley Kekse" und machen Butterbier! Man wie geil das wird!

    Geht nochjemand von euch Morgen zur "Buchpremiere" ?

    Das sich freuende Caro ^^

    Edit & Updates
    × 1 neuer Affi


    Es folgt heute:
    × Neue Unterseite ("Papershoe" alles was es über die Seite zu berichten gibt zum Beispiel wie sie zu dem Namen kam usw.)

    × Überarbeitung der » mehr ? - Seite

    19.7.07 18:04


    Werbung




    Mein Körper,
    ein sterblicher Überrest,
    und doch leb ich,
    steh neben mir,
    seh mich,
    seh die leere Hülle,
    die sich bewegt,
    spricht,
    funktioniert,
    ohne mich,
    und doch leb ich
    geleitet von Gewohnheit,
    Alltag,
    ohne mich,
    doch leb ich ?



    Hab ich geschrieben, vor ein paar Tagen. Wäre schön, wenn ihr vielleicht eure Meinung dazu schrieben könntet =)
    29.6.07 18:58




    Ich bin Muralsüchtig xD
    Aber mal ehrlich. Habe jetzt eins mit Maffa angefangen *anflausch* ist rechts in der Navigation verlinkt und bei meinem eigenen hab ich auch schon wieder ein neuen Step gemacht, den ich aber noch nicht hochgeladen habe. Werde ich morgen machen, denn im Moment bin ich ziemlich müde. Wenn ihr eigene Murals habt, und es da grad nicht weiter geht, dann kontaktiert mich einfach, ich mach mit (:

    Wünsch euch ne angenehme Nacht =)
    Das Paperschüchen
    27.6.07 22:47


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

    Navigation

    Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
    Diary