Caro Stern - words from the past Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich melde mich nur noch einmal kurz, bevor ich wieder eine Woche an die Ostsee abzwitscher, um ins Trainingslager zu fahren.

Ich hab bei einem Wettbewerb mitgemacht und bräuchte eure Stimme beim Voting. Bitte einfach mal alle Hier klicken und für Caro voten, das würde mir sehr helfen.

Desweiteren kann ich endlich mit freude sagen: Colorpoint.Design ist endlich online gegangen und hofft auf viele Besucher. Das wird vorallem diejenigen interessieren, die mich in meinem Ask Me so hartnäckig danach gefragt haben. Danke übrigends dafür, denn ihr habt das ganze ziemlich beschleunigt

Danke und das wars auch schon. Vielleicht mach ich heute Nacht noch ein Edit, wer weiß ^^

Liebe Grüße
Das Carööö
1.9.07 20:41


Werbung



Wuui, war das toll! Wir haben gestern Abend ein Harry Potter treffen, wo wir nocheinmal das neue Buch ausgewertet haben und besprochen haben, wie es weitergehen soll. Und, was soll ich sagen? Wir sind eben ein bisschen krank und ziemliche Freaks, aber wir stehen dazu xD

NUn, als sich dann schon zwei unser HP-Freaks verabschiedet hatten wollten wir eigentlich langsam aber sicher ins Bettchen, nach noch ein paar Folgen irgendwelcher Kindertrickfilme (Jaah, ich gucke sowas immernoch gern!) bei Youtube. Ich weiß garnicht mehr wie wir es bemerkt haben, aber irgendwie standen wir dann alle in der Küche und sagten "Scheiße!" Die Küche lief immer voller und wir hatten keine Ahnung was wir machen sollten. Nachts um 2 ist es auch ziemlich schwer jemanden zu erreichen. haben wir dann über die Auskunft einen Notdienst angerufen (War schweine teuer der Anruf) und da sagen wir dem Klemptner: "Unsere Küche schwimmt, kommen sie schnell" und er fragt "Und wer bezahlt das ?!" Wir:"Keine Ahnung, aber wir schwimmen, wir machen das schon i-wie" Sagt der ganz frech: "Ich kann euch da nicht weiterhelfen" und legt auf !!! So ein Spaten. und wir standen da, das wasser lief immer weiter und füllte unseren 10 Liter eimer innerhalb von 10 Sekunden. Zum Glück hatten wir 3 davon. Blieb uns nix anderes übrig, als die Feuerwehr anzurufen, nachdem wir an allen möglichen Schrauben und Hähnen gedreht hatten. Die kamen auch recht fix und haben das wasser ausgestellt und uns soweit geholfen, dass wir nichtmehr durch die Küche schwimmen mussten. Waren ganz liebe Männer diese Feuerwehrmänner.

Ich sag euch, das war ne Nacht ... Bin immer noch voll kaputt vom Eimerschleppen. Bis halb 4 haben wir die Küche noch trocken gemacht ^^
Bin froh, das es vorbei ist.

Jetzt hab ich euch noch was erfreulicherers zu berichten:
Rechts im Interaktivbereich gibt es wieder etwas neues zu finden: Das Puzzle. Wer es geschafft hat macht einen Screenshot und bekommt einen Award fürs Puzzeln. Ich hoffe ihr habt Spaß daran. Ich habs heute schon 3x gemacht, weil ichs so klasse find und da dachte ich mir, kann ich das meinen Beuchern nicht vorenthalten.


Ganz zauberhafte Grüße
die LoNe
28.8.07 13:56



Ihr seht: ich bin zurück!
2 Wochen Ägypten, eine Woche Ostsee und ich glaube jetzt brauche ich erstmal Urlaub vom Urlaub!
Es war verdammt geil! Also, wer schonmal in Ägypten war, weiß ja wie es ist. Wir waren in Sharm El Sheikh in einem absolut geilen Hotel. Die Anlage war riesig und wir haben 7 min bis zum Strand gebraucht, wobei wir dort nich einmal die Hotelanlage verlassen haben xD War ein riesiger Komplex, einfach toll. Am Hauseigenen Riff konnten wir schnorcheln und ich kann euch sagen: Ras Mohammed war ein Scheiß gegen dieses Riff! Ich weiß wovon ich spreche, wir waren dort ebenfalls schnorcheln ^^

Dann 1 Woche Ostsee! Kennt jemand von euch Zinnowitz? Da wos dir lange Seebrücke gibt? Einfach herrlich dort! War mit einer Freundin dort und es gab glaube ich keinen Tag an dem Wir bor um 3 ins bett gekommen sind. Wir saßen Teilweiße bis halb 5 am strand. Nachts haben wir sterne geschaut und in diesem Urlaub hab ich meine erste Sternschnuppe in meinem Leben gesehen =D. Und noch in der selben Nacht weitere 3 Stück.
Es war einfach verdammt geil! Und nächste Woche fahr ich wieder dorthin --> ins Trainingslager.

Hmmmm ... der Tag wird immer besser: Es gibt Pizza! Yeah!

Edit & Updates
× Neues Layout
× Neue Unterseite ("Papershoe" alles was es über die Seite zu berichten gibt) endlich online!
× Kommis ?


In diesem Sinne:
Krawall und RemmiDemmi
Das Schühchen
24.8.07 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Diary