Caro Stern - words from the past Gratis bloggen bei
myblog.de



Der große Tag ist gekommen ^^
Der Server ist eingerichtet, meine neue Seite bereit.
Ich habe mit dieser Myblog-Seite viel gelernt und meine HTML Kenntnisse verbessert, doch heute heißt es Abschied nehmen von Myblog und dem Jahr, das ich hier verbracht habe.

Danke an alle meine Affilates, und Partner und ich hoffe, dass ihr mir auch weiterhin auf Papershoe.Kilu treu bleibt.

Ganz liebenn dank besonders an Maffa, Sanny, Jenni, Leila und Alina, die mir bei meinen Problemen geholfen und mich unterstützt haben.


Tschüssi Myblog,
Hallo Kilu!

Eure Caro

Papershoe.Kilu

21.9.07 08:51


Werbung


Da hat man es mal wieder: Kaum ist meine Seite halbwegs eingerichtet und muss nurnoch hochgeladen werden, sind die FTP-Zugänge von Kilu beschädigt und es ist nicht möglich irgendwelche Dateien hochzuladen. Tja dadurch verzögert sich der Umzug auf den neuen Server um einige Tage.

Mir schwirrt da eine Frage im Kopf rum, die ich euch gerne mal stellen möchte, besonders denen die schon viel mit PHP gearbeitet haben. Wenn ich meine PHP-Seiten auf der Festplatte öffnen und mir anschauen will, funktioniert das ja nicht wirklich. Die Dateien üssen immer hochgeladen sein, richtig? Gibt es vielleicht noch irgendeine andere Möglichkeit sich die Seiten offline anzuschauen? Ich dachte ich hätte mal von soetwas gehört, aber ich weiß nichtmehr genau, wie das Programm hieß. Helft mir!
18.9.07 19:17



Ich habe soeben meinen ersten Award von Maffa bekommen<3
Unter dem Link "Papershoe" könnt ihr diesen nun bewundern.

Ich bin in letzter Zeit ziemlich Blogfaul. Das hängt zum einen mit der Schule zusammen, die zur Zeit recht stressig ist; zum anderen damit, dass ich krank bin (Erkältung) und zu guter letzt, dass ich im Moment kein Spaß an meinem Layout habe. Es hängt mir irgendwie zum Hals raus, das ganze Lay Sad.
Ich designe zwar für andere gerne Layouts, aber ich bin mit denen, die ich für mich selbst versuche zu basteln einfach nicht zu frieden. Ich werde mir für den Übergang wahrscheinlichin Layout von meinem Cutie White-Dreams mopsen und auf Kilu.de umziehen. Ich finde myblog zwar richtig gut, vor allem vom Service her und auch von dem Punkt aus, dass alles wirklich kostenlos ist, aber ich habe einfach Lust auf mehr! Ich will mich weiterentwickeln. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und mein können verbessern und das schließt eben auch ein, dass ich mich mit PHP und Cutenews auseinander setzte.

Ich denke, dass ich auf dem neuen Kilu-Server meine Wünsche verwirklichen und mich entfalten kann. Wünscht mir Glück Winking 4

Ich gehe vorerst auch nicht offline. Ich denke es ist besser, wenn ich euch hier bescheid geben, wenn ich umgezogen bin. Diese Seite wird dann sozusagen als Weiterleitung genutzt. Oder als Enterseite.

Ich hoffe das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle. Happy

Ich wünsch euch ansonsten noch einen wunderschönen samstag Abend
15.9.07 18:11


 [eine Seite weiter]

Navigation

Herzlich Willkommen auf meiner Website im World Wide Web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Diary